Search This Blog

Tuesday 18 September 2012

SMS...an Emilio

Ok, Dienstag ist gut oder? Ich muss ihm jetzt eine SMS schreiben. Ich halt's nicht durch noch laenger zu warten! Ich habe noch circa 5min bis die Vorlesung anfaengt.. Jessica sitzt neben mir, ist aber zum Glueck mit ein paar von gestrigen Matheaufgaben beschaeftigt, so dass sie nicht bemerkt wie hibbelig ich hier gerade sitze.. Ok ich schreibe jetzt. Jetzt! Aber was?? Nicht zu nett aber auch nicht zu cool...
Ich habs: 'Hi Emilio, this is Jill. How has the week been so far?" Good to meet you last Sat, let me know if you want to hang out! X"
Aaaaand sent! Weg, oh mein gott...ich hoffe er mag die nachricht und vor allem antwortet auch schnell! Das Warten ist das Schlimmste! Haettet ihr das anders geschrieben oder noch gewartet?

No comments:

Post a Comment