Search This Blog

Friday 14 September 2012

Willkommen!


Hallo, mein Name ist Jill! Ich bin 20 und wohne in London. Ich studiere hier und habe genug Zeit mich meinem groessten Hobby zu widmen: Fashion! Was sonst?!

Nach dem Abi bin ich nach London gezogen, um hier meinen Bachelor in Business zu machen. Natürlich wollte ich lieber Fashion studieren, aber das wollten meine Eltern nicht... Daher darf ich mich jetzt mindestens 30 Stunden pro Woche mit Themen auseinandersetzen, die mich gar nicht interessieren - aber was macht man nicht alles, damit die lieben Eltern glücklich sind. Ich werde also einfach nach der Uni so schnell wie möglich bei einem Designer im Marketing arbeiten :)

In meinem Blog werde ich euch an meinem Leben in London teilnehmen lassen und euch die coolsten Streetstyles und Trends dieser Stadt zeigen.  Ich habe vor, den Blog wie ein Tagebuch zu führen und euch ganz oft Updates zu geben. Falls ihr ein bestimmtes Thema berücksichtigt haben wollt, Anregungen oder Fragen habt, dann schickt mir doch einfach eine Email, ich würde mich total freuen von euch zu hören!

Zwischendurch werde ich auch auf Englisch schreiben - ich muss euch ja darauf vorbereiten, dass ihr nach der Schule auch hier hin kommen könnt ;)




1 comment:

  1. Das hört sich doch mal nach einem spannenden Blog an! Schade, dass du dich nach deinen Eltern richten musstest, aber hört sich an als hättest du kein allzu großes Problem damit, verständlich wenn man in London wohnt! :D

    ReplyDelete