Search This Blog

Wednesday 10 October 2012

still crush on Emilio....

So ich bin gerade von Emilio wieder gekommen :)
Nein, ich war nicht zwischendurch zu Hause - nein, ich war auch nicht die ganze Zeit mit den gleichen Klamotten in der Uni ;) Ich war natürlich shoppen, hallooooo!

Emilio wohnt nämlich in der Nähe von Sloane Square und da kann man super shoppen gehen! Jetzt kann ich erstmal die nächsten Tage nichts mehr essen, weil ich viel zu viel Geld beim shoppen ausgegeben hab....Naja, ich wollte ja eh nochmal bei den Eltern anrufen... Die lassen ihre Tochter bestimmt nicht verhungern ;)

Oh und gestern haben wir den Film Sinister geguckt! Mann, war der gruselig! Den müsst ihr euch unbedingt ansehen!

So ihr Lieben, ich gehe jetzt schlafen! Schreibt mir ruhig ein paar Kommentare, wenn euch mein Blog gefällt :)

1 comment:

  1. Hey Jill, freut mich für dich dass es mit Emilio gut läuft ;) Ich wollte fragen ob es am Sloan Square teuer ist zum shoppen, bin ganz neu hier in London und kenn mich noch nicht so aus .. lg :)

    ReplyDelete